Subscribe:

Ads 468x60px

Freitag, 20. Januar 2012

The Expendables 2: Freigabe ab 12 Jahren bestätigt

Für mich eine DER Überraschungen der letzten Tage: Chuck Norris persönlich setzt sich für eine familienfreundlichere Version des kommenden Action-Krachers ein!
"Kult-Opa" Chuck Norris

Es gäbe viele vulgäre Dialoge im Skript, die den Film für Familien ungeeignet machen würde und Norris wäre nicht bereit, in einem solchen Film mitzuspielen.
Diese Entscheidung des Kult-Schauspielers wird sicherlich für viel Unmut bei gestandenen Fans sorgen, war die Kinofassung des Vorgängers doch ab 16 freigegeben. Doch Kollege Sylvester Stallone hält Norris den Rücken frei:

Das Plakat zum kommenden Action-Kracher
"Das PG-13 Gerücht ist wahr, aber bevor die Leser diese Entscheidung verurteilen, glaubt mir, der Film ist in allen Belangen RIESIG und wird auf jeder Ebene begeistern. Der Film weckt viele verschiedene Emotionen, die wir mit einem möglichst breiten Publikum teilen wollen. Aber keine Angst, es wird ein “Ass Bashing” enormen Ausmaßes sein, welches niemand enttäuscht zurück lassen wird."

Diese Aussage lässt doch auf einen, trotz allen Gerüchten, spannenden Nachfolger des Action-Feuerwerks hoffen.


Was sind Ihre Gedanken zu dieser Entscheidung? Freuen Sie sich nun mehr oder weniger auf den Film oder beeinflusst eine Altersbeschränkung Ihre Einstellung nicht? Wie immer würde ich mich freuen, Ihre Meinung unter diesem Beitrag zu lesen.

4 Kommentare:

  1. Der nääääzgul24. Januar 2012 um 10:03

    nur ab 12 weil chuck norris es erlaubt

    AntwortenLöschen
  2. Steht das jetzt 100% fest??
    weil das wäre richtig langweilig!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es besser das der ab 12 ist weil ich viele kenne die da rein wollen am30. Und wir sind noch nicht 16

    AntwortenLöschen
  4. in deutschland soll der ab 18 werden

    AntwortenLöschen