Subscribe:

Ads 468x60px

Dienstag, 23. September 2014

iPhone 6 bereits über 10 Millionen mal verkauft


Apples neuester Spross, das iPhone 6, hat sich bereits 3 Tage nach Verkaufsstart über 10 Millionen mal verkauft. Und das, obwohl das Gerät erst in 10 Ländern verfügbar ist.

Damit nicht genug: Bei den Verkaufsstarts der Vorgängermodelle habe Apple die Verkäufe an Händler mit eingerechnet, angeblich sind die 10 Millionen Verkäufe allerdings nur auf Endkunden bezogen.
Somit bricht das kalifornische Unternehmen alle Firmeneigenen Rekorde. Gerechnet habe man mit 6,5 Millionen Verkäufen in den ersten 3 Tagen.

Allerdings gibt es auch negatives über das neue iPhone zu berichten, angeblich sollen einige der Geräte bereits verbogen ausgeliefert worden sein, beziehungsweise sich durch bloßes Aufbewahren in der Hosentasche verbiegen lassen. Ob das Problem weiterhin besteht muss sich noch zeigen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen