Subscribe:

Ads 468x60px

Dienstag, 23. September 2014

Nexus 9 kommt angeblich von HTC



Googles neuestes Tablet, das Nexus 9, wird vermutlich Mitte bis Ende Oktober auf den Markt kommen und von HTC gefertigt, dies lässt das Wall Street Journal verlauten

Die letzte Version des Nexus Tablets war noch von Samsung gefertigt worden. Google will sich laut eigenen Angaben nicht von einem einzelnen Hersteller abhängig machen. Der Kalifornische Konzern hat bereits Erfahrung in der Zusammenarbeit mit HTC: Das erste Nexus-Handy, das Nexus One, wurde auch schon von den Südkoreanern gefertigt. 

Ersten Gerüchten zufolge soll das Tablet ein 8,9 Zoll Display besitzen, zudem ist eventuell ein Aluminium-Gehäuse verbaut. 
Laut einem Dokument, welches Hardware-Hersteller nVidia veröffentlichte, wird als Prozessor ein Tegra K1 verbaut, welcher ungeahnte grafische Qualität bieten soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen