Subscribe:

Ads 468x60px

Montag, 23. Januar 2012

Resident Evil 6: Koop-Modus, 70.000 Zombies und mehr!


Nachdem Capcom Resident Evil 6 letzte Woche noch für dieses Jahr ankündigte, veröffentlichten sie nun erste Infos zum kommenden Zombie-Survival-Game.

Bereits 2 Jahre arbeiten die japanischen Entwickler bereits an dem Spiel, das am 20.11.2012 erscheinen soll. Weiterhin wurde über den offiziellen Twitter-Kanal berichtet, dass in einer Kleinstadt im Spiel bis zu 70.000 Zombies auf einmal vorkommen sollen.

Damit man dieser Gegner-Masse nicht alleine gegenüber stehen muss, wird man wie im Vorgänger offline zu Zweit spielen können. Neu hingegen ist die Tatsache, dass der Online-Modus bis zu 6 Spieler unterstützen wird. Das gab es in den Vorherigen Teilen nicht und spricht für eine Entwicklung weg vom klassischen Survival-Horror-Spielprinzip.

Eine Demo kündigte Capcom ebenfalls für die nächsten Monate an, ein genauer Zeitpunkt stehe aber noch nicht aus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen