Subscribe:

Ads 468x60px

Freitag, 20. Januar 2012

Es beginnt...

Hallo!

Auf dieser Seite werde ich in Zukunft Testberichte, News und Meinungen aus dem Bereich Unterhaltungselektronik posten. Dies wird Games, Filme, Musik etc beinhalten.

Ich plane, einige der Einträge auch auf meiner Website zu veröffentlichen, also besuchen Sie auch diese öfter um auf dem Laufenden zu bleiben.

Ich hoffe, mit meinen möglichst objektiven Berichten viele Leser von meinem Blog zu überzeugen, um in Zukunft mein Repertoire um weitere Themengebiete zu erweitern.
Wenn Sie Vorschläge für ein zukünftiges Thema haben, lassen Sie es mich in einem Kommentar wissen! Es wäre mir eine Freude, auf die Wünsche meiner Leser eingehen zu können.


Mit lieben Grüßen,
Simon Weinel aka. Aporitis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen